Projektkoordinator / Projektassistenz International Business Development (m/w)

Home Shopping Europe GmbH

Ismaning

Organisation / Verwaltung

Handel

Ismaning

Münchener Straße 101 h

hse24.de

Projektkoordinator / Projektassistenz International Business Development (m/w) Home Shopping Europe GmbH Ismaning Sie unterstützen als rechte Hand das Projektmanagement unseres International-Business-Development-Teams, welches für unsere wachsende Zahl internationaler Tochtergesellschaften verantwortlich ist; erstellen Dokumentationen, Reportings.

Wir Suchen: Projektkoordinator/-assistenz International Business Development (m/w) Zunächst Befristet Bis Zum 30112018 Hse24 Steht Für Pro­fessio­nelles ­ Wir Schaffen 365 Tage Im Jahr Einzig­artige Marken- Und Ein­kaufs­erleb­nisse Und Sind Auf Allen Medialen Platt­formen Unter­wegs Wir Setzen Maß­stäbe Und Begeis­tern Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Ent­decken Sie Was Es Heißt Ver­netzt über Abtei­lungs­grenzen Hinweg Gemein­sam Wege Zu Finden Um Hse24 Erfolg­reich Zu Machen Lernen Sie Die Viel­falt Unserer Arbeits­welt Kennen Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Als Rechte Hand Das Projektmanagement Unseres International-business-development-teams Welches Für Unsere Wachsende Zahl Internationaler Tochtergesellschaften Verantwortlich Ist Zu Ihrem Aufgabenbereich Zählt Die Organisatorische Unterstützung Der Spezifischen Projekte Sowie Die Erstellung Von Präsentationen Für Verschiedene Stakeholder (z B Geschäftsführung) Sie Erstellen Dokumentationen Reportings Sowie Ad-hoc-analysen Und Liefern Den Projektverantwortlichen Damit Die Grundlage Für Weitere Entscheidungen Sie Unterstützen Den Bereichsleiter International Business Bei Terminkoordination Und Reiseplanung Sie Koordinieren Die Konzerninterne Leistungsverrechnung Zwischen Den Landesgesellschaften (transfer Pricing) Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Bzw Vergleichbare Qualifikation Sie Konnten Bereits Praktische Erfahrung In Einer Rolle Als Projektassistenz Oder ähnlichem Gewinnen Sie Sprechen Sehr Gut Englisch Und Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office (insbesondere Excel Und Powerpoint) Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Aber Immer Teamorientiert Um Gemeinsam Bestmögliche Ergebnisse Zu Erzielen Sie Bringen Einen Erfrischenden Spirit Mit Der Sich In Ihrer Kommunikativen Art Sowie Einer Pragmatischen "hands-on-mentalität" Widerspiegelt Sie Wollen Etwas Bewegen Und Ihre Karriere Selbst In Die Hand Nehmen Dann Ist Es Zeit Für Ihre Erfolgs­geschichte Bei Hse24 Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebens­lauf Sowie Zeug­nissen) Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Aus­schließlich Online Ihr Ansprechpartner Ist Andreas Dorfner Jetzt Bewerben BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftlich Projektassistent Projektmanager Assistentin Sekretärin Sekretariat Teamassistenz Office Büro Kauffrau Für Bürokommunikation Sachbearbeitung BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftlich Projektassistent Projektmanager Assistentin Sekretärin Sekretariat Teamassistenz Office Büro Kauffrau Für Bürokommunikation Sachbearbeitung"> Projektkoordinator / Projektassistenz International Business Development (m/w) Sie Unterstützen Als Rechte Hand Das Projektmanagement Unseres International-Business-Development-Teams Welches Für Unsere Wachsende Zahl Internationaler Tochtergesellschaften Verantwortlich Ist Erstellen Dokumentationen Reportings Ismaning BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftlich Projektassistent Projektmanager Assistentin Sekretärin Sekretariat Teamassistenz Office Büro Kauffrau Für Bürokommunikation Sachbearbeitung">

Projektkoordinator / -assistenz International Business Development (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Mitarbeiter Visual Merchandising / Schauwerbegestalter (m/w)

Kamera Operator (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mühlingen)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH (Bad Wildungen)

Erzieher/innen (m/w/d)
   MITRA bilinguale Kindergärten gGmbH (Babelsberg Süd)